• Operative Dermatologie Dr. Gudrun Besing

Operative Dermatologie: Beste kosmetische Ergebnisse sind unser Anspruch

Einer unserer Schwerpunkte liegt in der Dermatochirurgie. Langjährige Erfahrung, modernste Techniken und Verfahren sowie unser bestens eingespieltes Team stellen hier medizinisch und ästhetisch überzeugende Ergebnisse in angenehmer und entspannter Atmosphäre sicher.

Sämtliche dermatologischen Eingriffe einschließlich stationsersetzender Operationen wie Melanom-Nachexzisionen und Tumor-Chirurgie im Gesicht bei Melanom, Basalzell- und Spinalzell-Karzinom oder Haut-Transplantationen können bei uns ambulant durchgeführt werden. Auch Eingriffe an Muttermalen (Nävuszellnävi), Zysten oder bei gutartigen altersbedingten Hautveränderungen nehmen wir minimal-invasiv und gewebeschonend in Lokalanästhesie vor. Durch die enge Kooperation mit namhaften Experten im Bereich der Histopathologie sichern wir Diagnosen fundiert ab..

Dr. Gudrun Besing verfügt dank langjähriger operativer Erfahrung, auch in der Dermatochirurgie für Kinder, über ein hohes Maß an Kompetenz, die sie zum Wohl ihrer Patienten einsetzt. Verantwortungsbewusstsein, größtmögliche Sorgfalt und ästhetisch überzeugende Ergebnisse zeichnen uns aus.

Praxis+Award Siegel 2022/2023
Termine nach Vereinbarung
Montag bis Freitag:
8.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag:
14.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Bahnhofplatz 3
82131 Gauting
Telefon 089/850 54 25

Termine online

Besuchen Sie auch unsere Website DermaCult
Institut für ästhetische Medizin